2012 – Neue Szenebilder

2012 TitelschriftzugEs ist immer wieder schön mit anzuhören wie sich das Kinopublikum darüber aufregt das der neue Film von Roland Emmerich erst 2012 in die Kinos kommen wird – jedenfalls nimmt der herkömmliche Kinogänger genau das an wenn er die vier großen Zahlen „2012“ nach dem Trailer auf der Leinwand zu sehen bekommt. Da wird der ein oder andere ganz schön überrascht sein, wenn Emmerichs neuestes Weltuntergangsabenteuer bereits am 19.November in den Kinos zu sehen ist. Die Erklärung ist einfach: 2012 ist verdammt nochmal nicht das Releasedate, sondern der Titel des Filmes – wie oft gehen diese Menschen eigentlich in’s Kino?

In „2012“ geht es um einen Wissenschaftler der gemeinsam mit einer kleinen Gruppe versucht mehrere Naturkatastrophen abzuwenden, die nach einer uralten Maya Prophezeiung im Jahr 2012 über die Menschheit hereinbrechen sollen. Bei dem Film führte Roland Emmerich Regie. Außerdem schrieb er gemeinsam mit Harald Kloser (Godzilla, The 13th Floor, The Day After Tomorrow) das Drehbuch. In dem Film spielen John Cusack, Amanda Peet, Oliver Platt, Danny Glover und Woody Harrelson.

Um schon einmal ein wenig auf den nächsten Emmerich „Ich schmeiß Geld zum Fenster raus“ Blockbuster einzustimmen, gibt es in der 2012 Fotogallerie einige Bilder zum Film.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s