Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides

PotC 4 - On Stranger Tides

Auf der D23 Expo in Anaheim, Californien tauchte überraschend Johnny Depp im Jack Sparrow Outfit auf und kündigte den Release für den vierten Teil der „Fluch der Karibik“ Serie an: Im Sommer 2011 soll es soweit sein. Damit aber noch nicht genug, denn auch der offizielle Titel wurde verraten. So wird der nächste Teil „Pirates Of The Caribbean: On Stranger Tides“ heißen.

Der Titel steht also fest und ab jetzt darf spekuliert werden wie die Handlung der erneuten Fortsetzung der Abenteuer um Captain Jack Sparrow aussehen wird. Erste Gerüchte gibt es natürlich schon: Es liegt nahe das der Titel „On Stranger Tides“ auf das gleichnamige Buch von Tim Powers hindeutet. Sollte dies der Fall sein, würden Sparrow und Barbossa sich gegen den berühmt berüchtigten Captain Blackbeard zusammentun müssen.

Das Projekt D23 wurde im März diesen Jahres von der Walt Disney Company angekündigt. Der Name beinhaltet genau zwei Informationen. Das „D“ steht natürlich für „Disney“, die Zahl „23“ verweist auf das Gründungsdatum von Disney im Jahre 1923. Hinter D23 steckt eine Community für Fans um mehr Informationen rund um Walt Disney zu bekommen. Dieses Jahr findet die erste D23 Expo vom 10. bis zum 13.September 2009 in Anaheim statt.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s