Trick ‚r Treat Trailer

Trick 'r Treat PosterEnde des Monats steht Halloween wieder vor der Tür, Zeit für einen Film der zu dieser – nun auch in Deutschland verbreiteten Festlichkeit – passt. Obwohl man bei diesem Film sagen muss, dass er eigentlich schon recht lange fertig produziert ist. Denn eigentlich hätte er bereits im Oktober 2007 – vor 2 Jahren! – herauskommen sollen. Aber Warner hatte wohl nicht den Mut den Film auf den Markt zu schmeißen, obwohl der Trailer und die Reviews aus diversen anderen Quellen mehr als überzeugt sind von dem Film. Daher ist es auch verwunderlich, dass sich Warner dazu entschlossen hat den Film direkt auf DVD zu veröffentlichen – natürlich sollte man froh sein das er überhaupt veröffentlicht wird.

Der Film ist aufgeteilt in vier Kurzgeschichten – ganz in alter „Geschichten aus der Gruft“ Tradition: Es geht um einen Highschool Direktor der sich als Serienmörder entpuppt, ein Mädchen das versucht ihre Jungfräulichkeit zu verlieren, eine Gruppe von Jugendlichen die einen Halloween Streich spielen der nicht endet wie geplant und um einen alten Mann der sich gegen einen Dämon zur Wehr setzen muss.

Als kleiner Vorgeschmack auf den 16.Oktober – an diesem Tag wird „Trick ‚r Treat“ auch in Deutschland auf DVD erhältlich sein – gibt es einen neuen Trailer, der den von Fans bereits langerwarteten Film noch einmal in Erinnerung rufen und die DVD Verkäufe in die Höhe treiben soll.

Das Drehbuch zu „Trick ‚r Treat“ stammt von Michael Dougherty, der bereits bei den Drehbüchern zu X-Men 2 und Superman Returns involviert war. Dougherty führt hier zum ersten Mal Regie bei einem abendfüllenden Spielfilm. In den Hauptrollen sehen wir Quinn Lord („White Noise 2: The Light“, „Things We Lost In The Fire), Brian Cox („Die Bourne Verschwörung“, „Red Eye“) und Anna Paquin („X-Men“ Trilogie, „True Blood“). In den USA erscheint der Film am 6.Oktober, in Deutschland am 16.Oktober 2009 auf DVD.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s