Wo die wilden Kerle wohnen – Poster & Featurette

Where The Wild Things Are PosterEs soll ja Leute geben die noch nichts von der Verfilmung des Kinderbuches „Where The Wild Things Are“ (zu deutsch: „Wo die wilden Kerle wohnen“) von Maurice Sendak gehört haben. Regisseur Spike Jonze („Being John Malkovich“, „Adaption“) bringt die Geschichte am 16.Oktober (USA) auf die große Leinwand. „Wo die wilden Kerle wohnen“ handelt von dem kleinen Max, einen sensiblen Jungen der sich in seinem Zuhause nicht wohl fühlt, niemand hört ihm zu, keiner versteht ihn. Darum flüchtet er sich in die Welt in der die wilden Kerle wohnen. Er landet auf einer Insel wo er geheimnisvollen und seltsamen Kreaturen begegnet. Diese Kreaturen suchen nach einem Anführer der ihnen den Weg weisen kann. Da kommt Max, der nach seinem eigenen Königreich sucht, gerade recht. Er verspricht seinen neu gefundenen Freunden einen Ort zu erschaffen, an dem jeder glücklich sein kann. Aber er muss lernen dass das Leben nicht so einfach zu sein scheint wie er es sich vorgestellt hat.

Vier neue Charakterposter sind in dieser Woche veröffentlicht worden, die euch natürlich nicht vorenthalten werden sollen. Also einfach mal hier gucken.

Außerdem noch ein Featurette in dem es um die Beziehung zwischen Regisseur Spike Jonze und dem Autor Maurice Sendak geht. Wie die beiden miteinander gearbeitet haben, wie es zu der Umsetzung des Buches kam und wie die Geschichte in den verschiedenen Generationen funktioniert.

„Wo die wilden Kerle leben“ startet am 16.Oktober in den USA, in Deutschland ist der Start auf den 17.Dezember 2009 festgelegt worden. Regie führte Spike Jonze, der sich neben „Being John Malkovich“ und „Adaption“ schon für zahlreiche Musikvideos verantwortlich zeigt. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Kinderbuch von Maurice Sendak aus dem Jahre 1963.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s