Paranormal Activity Trailer

Paranormal ActivityDer Newcomer Regisseur Oren Peli bringt einen Horrorfilm auf die Leinwand, der bereits im Vorfeld einige Lorbeeren ergattern konnte: „Paranormal Activity“ heißt der Film, der bereits vor einigen Jahren auf dem Slamdance Film Festival in Utah (USA) gezeigt wurde. Der Film wurde von Peli für gerade einmal 11.000 US Dollar in San Diego gedreht – an dieser Stelle möchte man einfach darüber nachdenken warum „günstige“ Filme wie „District 9“ oder jetzt „Paranormal Activity“ bei den Kritikern und Zuschauern besser abschneiden wie die Blockbuster die Hollywoods Geld nur so zum Fenster rauswerfen.

Um die Handlung ganz kurz zusammenzufassen: Es geht eigentlich nur um ein Pärchen, dass von einem Dämon heimgesucht wird. Der Trailer zum Film ist jetzt im September veröffentlicht worden und auch hier geht man eher einen seltsamen Weg: Denn der Trailer ist eine Mischung aus Filmmaterial und Szenen aus einem Testscreening aus Hollywood. An den Reaktionen der Zuschauer dürfte man auf die Schockeffekte des Films schließen können. Einfach mal reingucken.

„Paranormal Activity“ ist ein Horrorfilm von Regisseur Oren Peli. Der israelische Filmemacher ist auch für das Drehbuch verantwortlich. Zum ersten Mal wurde der Film auf dem Slamdance Film Festival 2008 gezeigt. Jetzt fühlt sich Paramount bereit den Film der ganzen Welt zu präsentieren. In den USA startete der Film am 25.September, in Deutschland muss man noch bis zum 21.Januar 2010 warten.“

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s