Trailer zu „From Paris with Love“

From Paris With LoveIm Februar diesen Jahres hat uns Regisseur Pierre Morel seinen Film „Taken“ (in Deutschland: „96 Hours“) präsentiert. Liam Neeson versuchte hier mit brutalster Vorgehensweise seine entführte Tochter zu sich zurückzuholen. Jetzt gibt es mit „From Paris with Love“ den nächsten Film von Morel, der nicht minder durchschlagskräftig ausschaut.

In „From Paris with Love“ geht es um einen amerikanischen Spion, gespielt von John Travolta, der sich mit einem Mitarbeiter der amerikanischen Botschaft in Paris zusammentun muss – gespielt von Jonathan Rhys Meyer („The Tudors“, „Matchpoint“).

Ich muss sagen das mir „96 Hours“ wirklich sehr gut gefallen hat. Mit was für einer Härte sich Liam Neeson durchgeschlagen hat, das war wirklich beeindruckend abgefilmt. Insofern habe ich durchaus hohe Erwartungen an das nächste Werk des französischen Filmemachers. Hier gibt es jetzt den Trailer zu sehen z „From Paris with Love“.

Bei „From Paris with Love“ führte der Franzose Pierre Morel Regie. Luc Besson schrieb gemeinsam mit Adi Hasak das Drehbuch. In den Hauptrollen sind John Travolta und Jonathan Rhys Meyer zu sehen. Der Deutschlandstart ist für den 25.Februar 2010 geplant.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s