Filmkritik – Away We Go

Away We GoRegisseur Sam Mendes war zuletzt mit „Zeiten des Aufruhrs“ – ein 2008er Drama mit Leonardo DiCaprio und Kate Winslet in den Hauptrollen – auf der großen Leinwand vertreten. Außerdem zeichnet er sich für „American Beauty“ verantwortlich und hat nun mit „Away We Go“ seine Trilogie von Filmen komplett, die sich mit der Ehe beschäftigen.

Die Kritik zum Film findet ihr hier. Aber natürlich – wie immer – auch in der „Filmkritik“-Rubrik hier auf „Film To Go…“

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s