Promo-Trailer zu „The Killer Inside Me“

The Killer Inside MeDer britische Regisseur Michael Winterbottom („9 Songs“) bringt uns mit seinem neuesten Film „The Killer Inside Me“ eine Geschichte, die von dem Hilfssherriff Lou Ford erzählt, der nach und nach als psychisch gestörter Killer enttarnt wird. Der Film hat weltweit bisher noch kein Veröffentlichungsdatum. Für die USA und für Neuseeland ist der Film aber bereits für das Jahr 2010 angekündigt. Ein über 5 Minuten langer Promo Trailer zum Film existiert aber bereits. Aber man soll gewarnt sein: Es gibt Sex- und recht verstörende Gewaltszenen zu sehen, also nicht gucken wenn ihr unter 18 Jahre alt sein solltet!

Michael Winterbottom („9 Songs“) führte Regie bei „The Killer Inside Me“. In den Hauptrollen sehen wir Casey Affleck („Gone Baby Gone“, Jessica Alba („The Eye“), Kate Hudson („Bride Wars“) und Bill Pullman („Unter Kontrolle“). Der Film soll 2010 in die US Kinos kommen, ein genauer Starttermin und ein Release für Deutschland steht noch nicht fest.

Advertisements

2 Kommentare

  1. warum ist ben affleck eigentlich berühmter als sein bruder – in diesem trailer (5minuten?) zeigt er mehr talent als man im gesamtwerk seines großen bruders sehen kann

  2. oh… winterbottom… welch überraschung, dass es dort sex gibt… hat er auch mal einen film gedreht, der nicht zur hälfte porno war???
    und zu casey affleck: also in „gone baby gone“ fand ich den schon ziemlich luschig… aber sind ja jetzt ein paar jahre vergangen… vielleicht ist er ja mittlerweile aus der pubertät raus…


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s