Teaser zu Mark Millars „Kick-Ass“

Kick-Ass - The MovieEigentlich ist „Kick-Ass“ eine amerikanische Comicreihe von Mark Millar und John Romita Jr., die von Marvel Comics herausgebracht wird. Aber wie jedes gute Comic heutzutage, muss man nicht lange auf eine Verfilmung warten. Matthew Vaughn (bisher „Der Sternenwanderer“ und „Layer Cake“) liefert hier seine dritte Regiearbeit ab. In „Kick-Ass“ geht es um Dave Lizewski, einen ganz normalen Teenager und Comic Fan. Aber eines Tages entscheidet er sich spontan dazu, im wirklichen Leben ein echter Superheld zu sein: Kick-Ass. Ohne Superkräfte, dafür mit Verkleidung und einer Reihe von Gleichgesinnten macht er die Erfahrungen eines Superheldenlebens.

Heute ist ein erster Teaser zum Film erschienen, den man sich als Comicfan, Superheldenfan, Geek, Nerd oder als was auch immer man sich bezeichnen möchte, unbedingt anschauen sollte.

Michael Vaughn hat für „Kick-Ass“ bereits zum dritten Mal auf dem Regiestuhl platz genommen. In den Hauptrollen sehen wir Aaron Johnson („Shanghai Knights“) als Kick-Ass, Chloe Moretz („500 Days of Summer“) als Hit-Girl, Christopher Mintz-Plasse („Superbad“) als Red-Mist und Nicolas Cage („Knowing“) als Big-Daddy. In den USA startet der Film am 16.April 2010. Ein Deutschlandstart steht noch nicht fest.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s