Trailer zu „Season of the Witch“ mit Nicolas Cage

Man sollte immer skeptisch sein wenn es heißt „Der neue Film mit Nicolas Cage!“. Da läuft einem schon ein kalter Schauer über den Rücken. Am Freitag hat die Filmfirma Lionsgate den erste Trailer zum Film „Season of the Witch“ veröffentlicht. In dem Film – der im 14.Jahrhundert spielt – geht es um den herumziehenden Ritter Lavey, der eines Tages in seine Heimat zurückkehrt und diese von der Pest heimgesucht wurde. Die Kirche macht Hexerei für den Ausbruch des schwarzen Todes verantwortlich und Lavey und einige seiner Kumpanen werden damit beauftragt die als Hexe verdächtigte Frau in ein Kloster zu bringen, wo Mönche ein Ritual an ihr ausüben sollen, um die Seuche zu beenden.

Also Hexenverfolgung im 14.Jahrhundert – da gibt es bereits jetzt Logiklöcher, ist die Hexenverfolgung doch eher zu Beginn des 15.Jahrhunderts anzusiedeln. Aber was soll’s, die besten Filme beinhalten Logikfehler. Der Trailer schaut so übel gar nicht aus, insofern, lehnt euch die zwei Minuten zurück und schaut den Trailer an.

Dominic Sena („Projekt:Swordfish“) führt Regie bei „Season of the Witch“. Wir sehen im Film Nicolas Cage („Knowing“), Ron Perlman („Hellboy 2 – Die Goldene Armee“), Claire Foy (bisher wirkte sie nur in einigen wenigen Fernsehserien mit) und in einer Nebenrolle auch Christopher Lee („Der Goldene Kompass“). Der US Start für den Film ist für den 19.März 2010 festgelegt, für Deutschland gibt es noch kein Veröffentlichungsdatum.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s