Trailer zu „Wonderful World“ mit Matthew Broderick

Ben Singer ist ein gescheiterter Folk Sänger, raucht ständig Marijuana und ist ein nicht besonders guter Wochenend-Vater. Ein Misanthrop wie er im Buche steht. Den einzigen Spaß im Leben den er noch hat, sind seine Schachspiele mit seinem Freund Ibou aus Senegal. Als dieser plötzlich krank wird und in ein Koma fällt, scheint Ben’s negatives Weltbild nur noch mehr bestätigt zu werden. Aber die ebenfalls aus Senegal stammende Khadi wird Bens Einstellung verändern.

Man mag es „Ferris Bueller“ Matthew Broderick gar nicht zutrauen, dass er endlich gute Rollen ergattert. Natürlich ist „Ferris macht blau“ ein Klassiker, aber mit Filmen wie dem Remake zu „Die Frauen von Stepford“, dem eher schwachen „Godzilla“ oder „Inspector Gadget“ konnte er bisher nicht unbedingt auf sich Aufmerksam machen. Aber das er kein schlechter Schauspieler ist, das beweist er in „Wonderful World“. Zumindest der Trailer scheint uns mitteilen zu wollen, dass wir uns hier auf eine gute DramaKomödie gefasst machen dürfen.

Joshua Goldin hat bei „Wonderful World“ Regie geführt (sein Debut hinter der Kamera). In den Hauptrollen sehen wir Matthew Broderick („The Producers“), Sanaa Lathan („Alien vs. Predator“) und Michael K. Williams („Gone Baby Gone“). Der Film wird am 8.Januar 2010 in den USA anlaufen. Für Deutschland gibt es noch keinen Releasetermin.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s