Iron Man 2 – Teaser Poster veröffentlicht

Paramount hat über Yahoo jetzt das erste offizielle Teaser Poster für die Fortsetzung der 2008er Comicverfilmung „Iron Man“ veröffentlicht. Das Poster zeigt sowohl den Hauptcharakter Iron Man – erneut gespielt von Robert Downey Jr. – als auch War Machine, hinter dem sich Col.James Rhodes verbirgt, der im ersten Teil noch von Terrence Howard dargestellt wurde, im der Fortsetzung aber durch Don Cheadle ersetzt wurde. „Iron Man 2“ spielt sechs Monate nachdem Tony Stark seine Identität als Iron Man der Öffentlichkeit offenbart hat. Diesmal bekommt er es dann auch gleich mit mehreren Gegnern zu tun: Mickey Rourke setzt als Whiplash dem Iron Man ganz schön zu und Sam Rockwell macht sich als Großindustrieller an Tony Stark zu schaffen. Mehr Details sind über die Handlung bisher nicht bekannt, aber Paramount hat einen ersten Teaser zu „Iron Man 2“ im Vorprogramm von „Sherlock Holmes“ – ebenfalls mit Robert Downey Jr. – versprochen.

Aber hier erst einmal das Teaser Poster in groß.

Jon Favreau („Zathura“) führte erneut Regie bei „Iron Man 2“. In den Hauptrollen sehen wir Robert Downey Jr. („Tropic Thunder“) als Tony Stark/Iron Man, Scarlett Johansson („The Spirit“) als Natasha Romanoff/Black Widow, Mickey Rourke („The Wrestler“) als Ivan Vanko/Whiplash, Sam Rockwell („Frost/Nixon“) als Justin Hammer, Don Cheadle („Oceans Thirteen“) als Col.James Rhodes/War Machine, Gwyneth Paltrow („Krass“) als Pepper Potts und Samuel L. Jackson („The Spirit“) als Nick Fury. Der bisherige Deutschlandstart ist für den 6.Mai 2010 geplant.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s