Grown Ups mit Adam Sandler & Co.

Sind sie nicht süß? Man weiß zwar nicht ob die Fotos echt sind, aber bei der Werbekampagne für eine Komödie mit – sagen wir mal – Starbesetzung, dürfen diese ruhig schon einmal in ihren alten Fotos herumstöbern und etwas davon veröffentlichen. Und Adam Sandler hat man ja eh schon in „Funny People“ in seinen jungen Jahren sehen dürfen.

In „Grown Ups“ sehen wir Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, Rob Schneider und David Spade als fünf Freunde aus vergangenen Zeiten. Auf der High School waren sie die besten Freunde und spielten zusammen in einem Basketballteam. Irgendwann hatte dann aber jeder mit seinem eigenen Leben zu tun und so verlor man sich aus den Augen. Jahre später treffen sie sich dann aber auf der Beerdigung ihres Trainers wieder. Diesmal gemeinsam mit ihren Frauen (Salma Hayek, Maria Bello und Maya Rudolph) und ihren Kindern. Gemeinsam verbringen sie dann ein Wochenende in einem Haus am See, wo sie die vergangenen Zeiten noch einmal Revue passieren lassen und dabei merken, dass Älter zu werden nicht automatisch heißt erwachsen zu werden.

Einfach mal den Trailer auf sich wirken lassen.

Regie geführt bei der Komödie „Grown Ups“ hat Dennis Dugan („Happy Gilmore“). In dem Film sehen wir Adam Sandler („Bedtime Stories“), Kevin James („Der Kaufhaus Cop“), Rob Schneider („Leg dich nicht mit Zohan an“), Chris Rock („Ich glaub, ich liebe meine Frau“), David Spade („Chuck & Larry – Wie Feuer und Flamme“), Salma Hayek („Mitternachtszirkus“), Maria Bello („Die Mumie 3: Das Grabmal des Drachenkaisers“), Maya Rudolph („Away We Go“) und in Nebenrollen Steve Buscemi („John Rabe“) sowie Gary Busey („Fear And Loathing In Las Vegas“). Der Film startet am 22.Juli in den deutschen Kinos.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s