News to go…

Für all diejenigen die zu faul oder beschäftigt sind um jeden Tag in der News Rubrik – Achtung: Die ist nämlich brandneu! – zu stöbern, wird es zum Wochenende hier immer die Neuigkeiten der Woche zusammengetragen in einem Blog Eintrag geben. Da ich diese Rubrik zum Jahreswechsel eingeführt habe, gibt es bei dieser ersten Sammlung natürlich noch nicht so viel zu berichten. Interessant dürfte aber auf jeden Fall sein, dass James Camerons „Avatar“ weiterhin in den Schlagzeilen bleibt. Einmal weil der Film schon wieder einen Rekord gebrochen hat und zum anderen weil jetzt schon erste Details zu der DVD Veröffentlichung bekannt geworden sind. Darüber hinaus ist Regisseur Peter Jackson („In meinem Himmel“) zum Ritter geschlagen worden, der Muppets Film wurde in die Library of Congress aufgenommen, wo besonders wertvolle Filme für die Nachwelt gesammelt werden und ein neuer Charakter für den dritten „Toy Story“ Film wurde zum ersten Mal gezeigt.

03.01.2010
Sechs Charakterposter zu „The Blackout“ (bloody-disgusting.com)
„Avatar“ spielt über 1 Milliarde US Dollar ein (firstshowing.net)
Neuer „Toy Story“ Charakter: Mr.Pricklepants (empireonline.com)
Sandra Bullock bricht Box Office Rekord (filmstarts.de)
Disney kauft Marvel – Geschäft vollendet (filmstarts.de)
„Daybreakers“ Bilder Online (joblo.com)
„Avatar“ Sexszene auf Special DVD (moviegod.de)


02.01.2010
Sony unterstützt „Moon“ nicht im Oscar-Rennen (firstshowing.net)
Mel Gibsons Co-produziert „Mad Max 4“ (firstshowing.net)
Peter Jackson zum Ritter geschlagen (empireonline.com)
„Muppets – Der Film“ in der Library of Congress (empireonline.com)


Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s