MacGruber Trailer – Persiflage auf MacGyver

Als bekennender Fan der US Show „Saturday Night Live“ ist mir der Charakter „MacGruber“ durchaus ein Begriff. Bei dem größten Teil der deutschen Bevölkerung dürfte das jedoch nicht der Fall sein. Aber zumindest das große Vorbild „MacGyver“ dürfte dem ein oder anderen bereits über den Fernsehschirm geflimmert sein. Nun kommt die von Will Forte dargestellte Persiflage auf den 80er Jahre Bastler auf die große Leinwand. Unterstützt wird er dabei von SNL Kollegen Kristen Wiig und Bill Hader sowie den Schauspielerin Ryan Phillipe und Val Kilmer. Regie bei „MacGruber“ führt „Saturday Night Live“-Autor Jorma Taccone. Dabei ist dieser Film sein Regiedebut, bisher hat er nur bei einigen kleinen Sketchen und Kurzfilmen bei SNL Regie geführt.

Und einen ersten Trailer zu dem zu einem Film gewordenen Sketch gibt es jetzt zu sehen. Erstaunlich dürfte sein, dass es sich hierbei um einen „Red Band“ Trailer handelt. Soll heißen: Der Trailer ist in den USA R-Rated, bei uns also sozusagen freigegeben ab 18 Jahren.

Jorma Taccone führt Regie bei „MacGruber“. In den Hauptrollen sehen wir Will Forte (Sprechrolle in „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen“), Kristen Wiig („Whip It!“), Bill Hader („Nachts im Museum 2“), Ryan Phillipe („Stop-Loss“) und Val Kilmer („Felon“). Es ist geplant den Film weltweit am 23.April in den Kinos anlaufen zu lassen.

Advertisements

2 Kommentare

  1. leider schon gesperr, der trailer.

    • neue verlinkungen, dürfte (erst einmal) wieder laufen.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s