Erster „Cyrus“ Trailer der Brüder Duplass

Die Filmverleihfirma Fox Searchlight hat im Rahmen des „Sundance Film Festivals“ – um das sich in den nächsten Tagen wohl so einige Trailer, Filme und Nachrichten drehen werden – einen ersten offiziellen Trailer für ihre Komödie „Cyrus“ mit John C. Reilly, Jonah Hill, Marisa Tomei und Catherine Keener veröffentlicht. Regie geführt haben dabei die Duplass Brüder – Mark und Jay.

Bisher haben die Duplass Brüder bei Filmen wie dem 2008er „Baghead“ und davor „The Puffy Chair“ und „Scrapple“ gemeinsam Regie geführt. Außerdem werden sie für ihren nächsten Film gemeinsam mit Jason Reitman („Juno“, „Up in the Air“) arbeiten. In „Cyrus“ geht es um John, dessen soziales Leben zum stillstand gekommen ist. Derweil hat seine Ex-Ehefrau neu geheiratet. Aber dann trifft er die Frau seiner Träume, nur um auch hier herauszufinden, dass diese einen anderen Mann in ihrem Leben mehr Zeit und Aufmerksamkeit widmet – ihrem Sohn.

Und hier dann auch direkt der erste Trailer zu „Cyrus“

Regie geführt bei „Cyrus“ haben die Mark und Jay Duplass, die auch für das Drehbuch verantwortlich sind. Wir sehen in dem Film John C. Reilly („Mitternachtszirkus“), Jonah Hill („Funny People“), Marisa Tomei („The Wrestler“), Catherine Keener („Wo die wilden Kerle wohnen“) und Matt Walsh („The Hangover“). Es ist noch kein Starttermin für den Film bekannt gegeben worden.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s