Trailer zu Atom Egoyan’s „Chloe“

Der 1960 in Ägypten geborene Regisseur Atom Egoyan brachte zuletzt 2008 den Film „Adoration“ („Simons Geheimnis“) auf die Leinwand. Hier behauptet Darsteller Devon Bostick als Hauptcharakter Simon der Sohn eines Terroristen zu sein. Aber jetzt haben wir es 2010 und es wird Zeit für einen neuen Film von Egoyan. Diesmal heißt dieser „Chloe“ und handelt von einer Doktorin die eine Dame vom Begleitservice engagiert um herauszufinden ob ihr Ehemann sie betrügt.

Sony Pictures hat jetzt den Theatrical Trailer veröffentlicht. In „Chloe“ sehen wir Julianne Moore („A Single Man“), Liam Neeson („The A-Team“) und Amanda Seyfried („Jennifer’s Body“). Das Drehbuch zum Film stammt von Erin Cressida Wilson und ist eine Neuauflage der französischen Verfilmung aus dem Jahr 2003 mit dem Titel „Nathalie“. Der Film feierte seine Premiere auf dem Toronto Film Festival am 13.September des letzten Jahres und startet voraussichtlich am 15.April 2010 in den deutschen Kinos.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s