Erster voller Trailer zu „The Last Airbender“

Ich oute mich mal als ein Fan der Nickelodean Serie „Avatar: The Last Airbender“ die drei Staffeln lang lief bevor sie ein gutes und vor allem abgeschlossenes Ende fand. In der Serie, wie auch dann in der filmischen Umsetzung von Regisseur M. Night Shyamalan, geht es um die vier Nationen die charakterisiert sind durch die Elemente Luft, Wasser, Erde und Feuer. Die jeweiligen Bewohner einer Nation können dann auch das entsprechende Element kontrollieren und damit alltägliche Probleme lösen oder aber auch Kriege führen, was vor allem durch die Feuer-Nation gehandhabt wird. Diese ist es nämlich, die einen brutalen Krieg gegen die anderen Nationen anzettelt um an die alleinige Herrschaft zu gelangen. Die Geschwister Sokka und Katara finden den kleinen Aang in einem Eisberg eingeschlossen. Es stellt sich heraus dass er derjenige ist, der die Welt wieder in Einklang bringen soll.

Die drei Staffeln der Serie sind schon durchaus komplex erzählt. Die Charaktere entwickeln sich weiter, es gibt eine fortführende Story. Eine beeindruckende Anime Serie, die von Shyamalan in drei Kinofilmen – wie auch die Serie aus drei Staffeln besteht – nacherzählt werden soll. Aufgrund vom jüngsten Erfolg des Films „Avatar“ von James Cameron hat man diesen eigentlichen Titel fallen lassen und die Anime-Realverfilmung einfach nur „The Last Airbender“ genannt.

In dem Film sehen wir hauptsächlich unbekannte Gesichter wie Noah Ringer als Aang, Nicola Peltz als Katara oder aber der zumindest durch die „Twilight“ Verfilmungen bekannte Jackson Rathbone als Sokka. Einzig Dev Patel als Gegenspiel Zuko dürfte seit „Slumdog Millionaire“ ein Name sein, der sich in der Filmwelt behaupten konnte. Der Film soll weltweit am 2.Juli in den Kinos starten, jetzt gibt es dann auch endlich den ersten kompletten Trailer zum Film.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s