New York, I Love You

Nachdem die guten Leute von Lufthansa einen Streik von Montag bis Donnerstag angekündigt hatten, wurde ich natürlich ein wenig unruhig bezüglich meines Ausfluges nach New York. Ursprünglich war geplant vom Montag, 22.Februar bis zum Donnerstag, 4.März via Lufthansa einen kleinen Trip nach NY zu machen. Nun wurde dieser Flug tatsächlich gecancelt. Nachdem die Hotline nicht viel dazu beigetragen hat dieses Problem zu lösen, hat sich eine Mitreisende direkt auf den Weg zum Flughafen Düsseldorf gemacht und dort das Problem gelöst.

Also geht es jetzt doch noch in die Staaten. Die Alternative startet allerdings bereits am morgigen Sonntag, wodurch ich mir jetzt weitaus früher darüber Gedanken machen muss, welche sieben Sachen ich in mein Köfferchen packen werde. Immerhin landen wir jetzt nicht auf diesem kleinen unbekannten Newark Flughafen, sondern – mit Zwischenstop in Paris – direkt auf dem JFK.

Für „Film To Go“ heißt das, da ich auch eine Internetpause während meines Urlaubs einlegen werde, das es in den nächsten Tagen keine Updates geben wird. Schuldig bin ich euch noch Filmkritiken zu „Valentinstag“, „Alles über Steve“, „Der fantastische Mr.Fox“ und „Paper Heart“, die dann nach meinem NY Aufenthalt folgen werden. Außerdem ist geplant den am 26.Februar in den USA startenden Film „Defendor“ mit Woody Harrelson zu gucken, der noch nicht einmal einen Starttermin für Deutschland hat. Auch ein Besuch im Museum of Modern Arts ist natürlich im Programm enthalten, wo zur Zeit eine Ausstellung zu Tim Burton läuft. Ebenfalls durchaus interessant.

In diesem Sinne, ich verabschiede mich für den Trip nach New York, danach geht es um so erholter weiter mit „Film To Go“!

1 Kommentar

  1. du unterschätzt newark! der war lange zeit DER flughafen in den usa mit den meisten verbindungen und den ersten transatlantikflügen und hat bis heute noch die längsten non-stop verbindungen der welt! aber an den flughafen in atlanta kommt er nun mal nicht ran….


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

