Neuer Trailer zu „Iron Man 2“ von Jon Favreau

Mit „Sherlock Holmes“ hat sich Robert Downey Jr. ein neues Franchise Produkt an Land gezogen, mit dem er sich ein sicheres Einkommen gesichert hat. Wir werden Downey auf jeden Fall noch einmal in der Rolle des britischen Schnüfflers zu sehen bekommen, dann gegen Holmes‘ Erzfeind Professor Moriaty. Aber bevor wir Robert Downey Jr. wieder durch das viktorianische London hetzen sehen, bekommen wir ihn bereits am 6.Mai diesen Jahres wieder in der Metallrüstung des „Iron Man“ zu sehen.

Diesmal bekommt er gleich doppelt so viele Probleme. Nun, da die ganze Welt weiß, dass Milliardär und Erfinder Tony Stark der gepanzerte Superheld Iron Man ist, wird er von Regierung, Presse und der Öffentlichkeit dazu gedrängt, seine Technologie militärischen Zwecken zur Verfügung zu stellen. Stark befürchtet jedoch, sie könnte in die falschen Hände geraten und weigert sich, die Geheimnisse seiner Iron Man-Rüstung zu enthüllen. Mit Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) und James „Rhodey“ Rhodes (Don Cheadle) an seiner Seite formt Stark neue Bündnisse und tritt fremden, mächtigen Kräften entgegen – in Form des Russen „Whiplash“ (Mickey Rourke) und des Geschäftsmannes „Justin Hammer“ (Sam Rockwell) – die den Frieden und die Stabilität der Welt gefährden.

Hier der neue, zweite Trailer zu „Iron Man 2“ vom Regisseur Jon Favreau („Iron Man“ in 2008) mit Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Sam Rockwell, Mickey Rourke, Gwyneth Paltrow, Don Cheadle und Samuel L. Jackson.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s