The Twilight Saga – Eclipse

Teeniegeschrei und mordene Menschenmassen – diese Schlagwörter bringt man wohl in Verbindung mit den Anhängern den „Twilight“-Romanen von Stephanie Meyer. Diesmal hat Regiesseur David Slade im Regiestuhl platz genommen, der bereits mit „Hard Candy“ einen ernstzunehmenden Film mit „Juno“ Darstellerin Ellen Page abgeliefert hat. Das Vampir Genre hat er derweil mit seinem Horrorfilm „30 Days Of Night“ im Jahre 2007 erkundet. Mit „Eclipse“ liefert er jetzt also seinen Beitrag zum „Twilight“ Universum.

In diesem dritten Teil geht es natürlich wieder um Bella und wieder um mysteriöse Morde in Seattle. Außerdem ist immer noch die rachsüchtige Victoria hinter ihr her. Inmitten dieser ganzen Probleme steht sie weiterhin zwischen den Fronten: Die Liebe zu dem Vampir Edward und die Freundschaft zu dem Werwolf Jacob. Es sind auch im dritten Teil noch alle ursprünglichen Darsteller dabei: Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner. Der Deutschlandstart für „Eclipse – Biss zum Abendrot“ ist für den 15.Juli 2010 geplant und am heutigen Donnerstag gibt es dann den ersten Trailer zum Film.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s