Trailer zum Brettspiel Horror „Black Waters of Echo Pond“

Ich glaube ich habe „Jumanji“ mit Robin Williams und Kirsten Dunst mehr als ein Dutzend mal gesehen. In seinem Erscheinungsjahr 1995 war die Idee hinter dem Brettspiel das die Aufgaben die man erledigen muss Real werden lässt durchaus interessant und Regisseur Joe Johnston hat eine unterhaltsame Umsetzung dieser Idee in’s Leben gerufen. Ich habe bis zum heutigen Tage nie die inoffizielle Fortsetzung „Zathura“ (mit Tim Robbins und Kristen Stewart) gesehen, bei dem ein Brettspiel die Hauptprotagonisten dann in’s All befödert. Immerhin führte hier Jon Favreau Regie, der Mann der inzwischen durch seine „Iron Man“ Comicverfilmungen zu unterhalten weiß. Nach dem Abenteuer und Sci-Fi Genre, entdeckt nun mit „The Black Waters Of Echo’s Pond“ das Horrorgenre ein Brettspiel als Hauptpremisse. Der dritte „Brettspiel“ Film geht also in eine eher düstere Richtung. Überzeugt euch selbst, denn Parallel Media hat den Trailer zum Film veröffentlicht.

In dem Film geht es um neun Freunde die während ihres Urlaubs auf einer Insel in Maine ein altertümliches Brettspiel entdecken. Dadurch das sie das Spiel beginnen befreien sie etwas Böses, eine uralte Macht die etwas abgrundtief Schlechtes aus den Freunden macht. Wut, Eifersucht, Hass, Lust, Neid…Gefühle die über sie hereinbrechen während sie das Spiel spielen. Diesmal nimmt Gabriel Bologna auf dem Regiestuhl platz. Auf der Leinwand sehen wir u.a. Robert Patrick („Männer die auf Ziegen starren“), Danielle Harris (aus beiden „Halloween“ Neuverfilmungen von Rob Zombie), Nick Mennell (ebenfalls aus Rob Zombies „Halloween“ sowie aus der Neuauflage von „Freitag der 13.“)

Der Kinostart in den USA ist für den 9.April festgesetzt. Für den Rest der Welt gibt es noch kein Veröffentlichungsdatum – aber einen Trailer, den gibt es bereits weltweit.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s