„100 Pixar Characters“ von Juan Pablo Bravo

Mit „Toy Story 3“ schickt das Filmstudio Pixar ihr Franchise bereits zum dritten Mal in die Kinos. Man darf gespannt sein ob die Abenteuer von Woody und Buzz immer noch so viel Spaß machen wie in den beiden ersten Teilen. Aber wir sprechen hier immerhin von Pixar und brauchen uns deswegen wahrscheinlich keine großen Sorgen machen. Der Chilenische Designer Juan Pablo Bravo hat ein Bild erschaffen, dass er „100 Pixar Characters“ nennt und auf dem er alle Charaktere aus den Pixar Filmen nebeneinander gestellt hat und sie sozusagen in ihrer „echten“ Größte miteinander vergleicht.

Dabei hat Bravo Charaktere von allen elf Filmen – inklusive „Toy Story 3“ – sowie aus den 19 Kurzfilmen in dem Bild untergebracht. Das ist eines dieser Bilder, bei denen ich mir wünschen würde das es irgendwann einmal als richtiges Poster im Handel erscheint. Es würde sofort einen Platz an meiner Wand finden. Aber um euch nicht weiter auf die Folter zu spannen: Das Bild ist ein wenig zu groß um es hier in seiner vollen Pracht vorzuführen, aber da der Künstler es bei Flickr hochgeladen hat, kann ich an dieser Stelle ganz einfach nur auf den folgenden Link verweisen.

„100 Pixar Characters“

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s