Trailer zu Joe Dantes ‚The Hole 3-D‘

Regisseur Joe Dante dürfte durch seinen Film ‚Looney Tunes: Back in Action‘ nicht unbedingt positive Schlagzeilen gemacht haben, vielmehr möchte man ihn in Erinnerung halten durch seine beiden ‚Gremlins‘ Filme. Auch mit ‚Small Soldiers‘ bewies er, das er weitaus eher einen Film realisieren kann, der Horror und Thriller Elemente kindgerecht verarbeitet – oder Jugendgerecht, man möchte sowohl ‚Gremlins‘ als auch ‚Small Soldiers‘ wohl nicht dem ganz jungen Publikum zumuten. Mit ‚The Hole 3-D‘ meldet sich der Regisseur zurück. Er kehrt hier zurück in das Genre in dem er sich auszukennen scheint und ergänzt seine Inszenierung durch die inzwischen populäre 3-D Technik. Der Film wurde zwar bereits im letzten Jahr auf den Filmfestspielen in Venedig und Toronto gezeigt, hat aber bis jetzt noch keine Distributionsfirma, die ‚The Hole 3-D‘ vermarkten würde. Aber bei dem ganzen Hype und die 3-D Technologie kann es sich nur noch um Tage oder Wochen handeln, bis sich ein Studio die Rechte an Joe Dantes Film sichert. Zumindest ist jetzt ein erster Trailer Online aufgetaucht, der auch noch einmal dazu beitragen könnte, das sich ein Studio hierfür interessiert.

Die Hauptrollen in dem Film übernehmen die drei Jungschauspieler Chris Massoglia (‚Cirque Du Freak – The Vampire’s Assistant‘), Nathan Gamble (‚Babel‘) und Haley Bennett (‚Marley & Ich‘).

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s