Trailer zu ‚Machete‘ mit Danny Trejo

In dem von Robert Rodriguez inszenierten Teil ‚Planet Terror‘ aus der Grindhouse Filmkollaboration mit Quentin Tarantion gab es einen Fake-Filmtrailer für ‚Machete‘ mit Danny Trejo. Aus Fake wurde aber schon bald Realität, als bekannt wurde das Rodriguez den Film realisieren möchte. Dies ist die erste Hauptrolle für Danny Trejo, der allerdings prominente Unterstützung erhält durch Michelle Rodriguez, Lindsay Lohan, Don Johnson, Jessica Alba, Steven Seagal und Robert DeNiro. Ein sogenannter ‚Illegal‘ Trailer ist jetzt im Internet aufgetaucht, der zumindest bei mir das Interesse am Film geweckt hat, wo ich vorher noch relativ unberührt geblieben bin von dem Hype, den zumindest Trejo oder Rodriguez Fans um ‚Machete‘ gemacht haben.

In dem Film geht es natürlich um Machete, der sich mit kleinen Jobs in den Straßen von Mexiko sein Geld verdient. Ein lokaler Geschäftsmann sichert sich die Dienste von Machete, um einen korrupten Senator davon abzuhalten, illegale Einwanderer aus dem Land zu schaffen. Als Machete jedoch das geplante Attentat auf den Senator ausüben will, wird er verraten und angeschossen. Es kommt heraus das der Geschäftsmann das Attentat inszeniert hat um die Bevölkerung auf die Seite des Senators zu bringen, der Unterstützung bei der Durchführung seines harten Anti-Einwanderungsprogrammes benötigt. Durch den Attentatsversuch von Machete – einem illegalen mexikanischen Einwanderer – verspricht man sich die nötige Unterstützung zu bekommen. Natürlich schwört Machete Rache zu nehmen und den Senator und seine Handlager auffliegen zu lassen.

Und hier der Trailer.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s