‚Super 8‘ Projekt von Abrams & Spielberg

Regisseur J.J.Abrams sollte eigentlich mit den Arbeiten an dem ‚Star Trek‘ Sequel beschäftigt sein, da erscheint auf einmal ganz überraschend ein von Steven Spielberg produziertes Projekt namens ‚Super 8‘ bei dem Abrams als Regisseur involviert ist. Wir dürfen auf eine große virale Marketingcampagne gespannt sein. Schon bei ‚Cloverfield‘ im Jahr 2008 hat er ein großes Geheimnis aus seinem Film und vorallem sein Filmmonster gemacht und ist damit eigentlich ganz gut gefahren. Nachdem Anfang der Woche eine eher schlechte Aufnahme des Trailers zu ‚Super 8‘ im Internet aufgetaucht ist – der in den USA vor ‚Iron Man 2‘ läuft – gibt es nun eine ordentliche Version des ‚Super 8‘ Trailers.

Abrams hat bereits bestätigt, das dieses Filmprojekt in keiner Weise in Verbindung mit ‚Cloverfield‘ steht, gab es doch im Vorfeld Diskussionen über ein mögliches Pre-oder Sequel. ‚Super 8‘ spielt im Jahr 1979 – das Jahr in dem die Area 51 in den USA viele Schlagzeilen machte. Aus dieser Area 51 befördert ein Zug eine wichtiges Transportgut. Dann kommt es allerdings zu einem Unfall.

Ein Release in den USA ist für 2011 geplant.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s