Trailer zu Rob Reiner Liebeskomödie ‚Flipped‘

Die amerikanische Kinderbuchautorin Wendelin Van Draanen brachte bereits 2001 ihren Roman ‘Flipped’ auf den Markt. In den USA soll nun am 6.August der dazugehörige Film erscheinen. Unter der Regie von Rob Reiner (‚Harry und Sally’, ‚Das beste kommt zum Schluss’) spielen Callan McAuliffe und Madeline Carroll die Hauptrollen in dieser Liebeskomödie, die uns in der Zeit zurückversetzt. Ein erster Trailer zum Film ist jetzt erschienen und er sieht nach Spaß aus. Die Bilder, die Musik, das Feeling…ich ordne den Film irgendwo zwischen der Fernsehserie ‚Wunderbare Jahre’ und ‚Stand By Me – Das Geheimnis eines Sommers’ ein.

Dabei sehen wir McAuliffe und Carroll in den Rollen der beiden Zweitklässler Bryce und Juli. Sie weiß sofort beim ersten Treffen das es sich um Liebe auf den ersten Blick handeln muss. Bryce ist sich nicht sicher, er mag doch eigentlich gar keine Mädchen und lässt nichts unversucht um Juli auf Abstand zu halten. Sechs Jahre lang scheint ihm das zu gelingen. Alles andere als eine einfache Aufgabe wo sie doch gemeinsam zur Schule gehen und auch noch Nachbarn sind. Irgendwann stellt sich Juli natürlich die Frage, wie Bryce reagieren wird, wenn sie sich von ihm abwendet.

Die Zuschauer oder auch die Leser der Romanvorlage begleiten die beiden Figuren von der Grundschule bis in die Junior High School. Dabei erleben die Zwei alle Höhen und Tiefes des Lebens, Familiendramen spielen sich ab und natürlich die erste große Liebe. In Deutschland soll der Film am 17.September starten.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Trailer zu Rob Reiner Liebeskomödie 'Flipped' « Film to go?…

    I found your entry interesting do I’ve added a Trackback to it on my weblog :)…

    • Thank You 🙂


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s