Eigener Film für Les Grossman

Eben noch mit einem Gastauftritt bei den MTV Movie Awards, avanciert Les Grossman, dargestellt von Tom Cruise (‚Tropic Thunder‘) zu einem Publikumsliebling. Es war also nur eine Frage der Zeit bis Cruise erneut in diese Rolle schlüpfen würde. Dieses Mal soll es aber nicht bei einem Gastauftritt bleiben. Paramount Pictures gab in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt, dass Tom Cruise gemeinsam mit Ben Stiller, mit dem er bereits in ‚Tropic Thunder‘ zusammen arbeitete, einen abendfüllenden Spielfilm. Dabei ist noch unklar ob Ben Stiller auch auf der Leinwand erscheinen wird, bisher ist nur bestätigt das er mit seiner Firma Red Hour Films den Film produzieren wird.

In einem Interview äußerte sich Stiller dann auch schon über den Film, der die Figur Les Grossman wie eine real existierende Person zu behandeln scheint.

„Les Grossman’s life story is an inspiring tale of the classic human struggle to achieve greatness against all odds. He has assured me he plans to quote, ‚Fucking kill the shit out of this movie and make Citizen fucking Kane look like a piece of crap home movie by the time we are done.“

Das Drehbuch zum Film wird dabei von Michael Bacall kommen, dessen schriftlichen Ergüsse wir demnächst mit ‚Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt‘ zu sehen bekommen werden.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s