Neuer ‚Tron Legacy‘ Trailer auf der Comic-Con veröffentlicht

Die Fortsetzung des 1982er Filmes ‚Tron‘ ist bereits seit einigen Jahren ein Gesprächsthema. Zum ersten Mal wurden bewegte Bilder von ‚Tron Legacy‘ auf der Comic Con 2008 präsentiert. Im Juli 2009, wieder auf der Comic Con, enthüllte der Disney Konzert dann den Titel des Filmes und Darsteller Jeff Bridges erklärte, das es eine Geschichte um die Suce eines Sohnes nach seinem Vater werden würde. Außerdem wurde ein neuer Trailer gezeigt, der inhaltlich ähnlich dem des Vorjahres war, aber optisch aufgebessert wurde. Derzeit läuft die Comic Con 2010 und immer noch ist die ‚Tron‘ Fortsetzung natürlich ein Thema. In diesem Jahr wurde ein neuer Kinotrailer veröffentlicht, der noch mehr Lust auf den Film macht, der erst im Januar 2011 auf den Leinwänden zu sehen sein wird. Dementsprechend kann noch sehr viel Material bis zum Kinostart veröffentlich werden. Hauptsache man kann dem Hype auch einen guten Film folgen lassen.

Sam Flynn ist 27, ein Computerspezialist und charmanter Draufgänger wie sein Vater, der vor langer Zeit spurlos aus seinem Leben verschwand. Seit 1989 ist Kevin Flynn, der Schöpfer des revolutionären Computerspiels TRON, verschollen. Bis Flynns alter Freund Alan Bradley eine Nachricht erhält – aus Flynns früherem Büro in einer aufgegebenen Spielhalle, in der die Zeit stehen geblieben scheint. Was Sam dort findet, übersteigt seine Vorstellungskraft. Es ist der Zugang in die virtuelle TRON-Welt, in der sein Vater seit Jahrzehnten gefangen ist. Als Sam unabsichtlich einen digitalen Scanner aktiviert, wird auch er in das Cyber-Universum hineingezogen. Dort entdeckt er seinen Vater und dessen treue Gefährtin Quorra. Aber auch, dass hier Spiel tödlicher Ernst ist. Denn in dieser faszinierenden Welt von Lichtrennen, Wurfduellen und unberechenbaren Programmen geht es für Kevin, Sam und Quorra auch ums Überleben.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s