Filmkritik zu ‚Kleine Wunder in Athen‘

Bereits am 22.Juli startete die griechische Tragikomödie ‚Kleine Wunder in Athen‘ in den deutschen Kinos. Im Rahmen seiner Promotiontour – seiner ersten Tour überhaupt – hatte ich die Gelegenheit mit dem Regisseur des Filmes Filippos Tsitos zu sprechen. An dieser Stelle noch einmal der Hinweis, dass ihr das Interview genau hier findet. Außerdem ist ab sofort auch hier auf filmtogo die Kritik zu dem Film Online.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s