filmtogo & ARTE schenken euch 3D Brillen

Es wurde an dieser Stelle auf filmtogo bereits berichtet, dass der Fernsehsender ARTE am Samstag, dem 28.August einen 3D Abend veranstaltet und die beiden Filme ‚Bei Anruf Mord‘ von Alfred Hitchcock sowie den Horrorfilmklassiker ‚Der Schrecken vom Amazonas‘ zeigt. Ihr findet hier auf filmtogo oben rechts einen Link zur ARTE 3D Seite, wo es zur Zeit Informationen zu den Filmen, zur Funktionsweise von 3D Brillen und einige kleine 3D Videos zu sehen gibt, an denen ihr eure 3D Brillen testen könnt. Am 20.August sollen weitere bewegte Bilder auf dieser Seite folgen.

Um euch diese Filme anzuschauen, braucht ihr eine von den Brillchen mit einem grünen und einem roten Auge für das Ansehen von sogenannten farbanaglypen Filmen, nicht etwa eine RealD Brille für polarisierte Filme – die, die sich zur Zeit im Kino einer großen Beliebtheit erfreuen. Solltet ihr nicht im Besitz einer solchen Brille sein, dem kann geholfen werden. ARTE war so freundlich filmtogo insgesamt 200 Exemplare zu überlassen.

Schickt also einfach eine eMail an filmtogo, gebt an wie viele Exemplare ihr für eure persönliche 3D Party am 28.August benötigt und ihr bekommt diese per Post zugeschickt. Natürlich nur sofern ihr in besagter eMail auch eure Adresse angebt. Die Daten werden nicht gespeichert, sondern nach dem Versand der Brillen direkt wieder gelöscht. Die Aktion läuft bis zum Montag, dem 23.August, damit auch gewährleistet werden kann, dass euch die Brillen auch wirklich pünktlich erreichen.

Advertisements

3 Kommentare

  1. Ich merke gerade das ich diesen Blog deutlich ofter lesen sollte- da kommt man echt auf Ideen.

  2. Krass! Hatte ich garnicht gedacht…

  3. Lustig, ich hatte garnicht gedacht das das *wirklich* so funktioniert. Komische Welt.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s