Erster Trailer zu Alien-Invasionsfilm ‚Skyline‘

Auf der diesjährigen ComicCon hat der Film ‚Skyline‘ bereits einige postive Resonanzen bekommen. Die Regisseure des Filmes, die Strause Brüder, haben bisher eher im Visual Effects Bereich gearbeitet, aber mit dem zweiten Teil der ‚Alien vs. Predator‘ Filme zumindest schon Erfahrungen auf dem Regiestuhl sammeln können. Sehr viel ist zu der Handlung noch nicht bekannt. Der Film soll ein Sci-Fi Thriller sein, der sich um eine kleine Gruppe von Menschen in Los Angeles dreht, die eine plötzliche Attacke einer außerirdischen Spezies überlebt hat. Universal Pictures hat jetzt einen ersten Trailer zu ihrem Film veröffentlicht, der auf den ersten Blick ein wenig an ‚Independence Day‘ erinnern dürfte. Man darf gespannt sein.

In den Hauptrollen sind Eric Balfour (‚The Spirit‘), Donald Faison (aus der TV Serie ‚Scrubs‘), Brittany Daniel (‚White Chicks‘), David Zayas (‚The Expendables‘) und einige weitere eher unbekannte Namen. Ein Deutschlandstart steht noch nicht fest, in den USA läuft der Film am 12.November diesen Jahres an.

Advertisements

1 Kommentar

  1. Schöne blaue Lichter – aber irgendwie fehlt mir da noch der Anreiz, den auch gucken zu wollen…
    Mal schauen, wann es einen aussagefähigeren Trailer gibt.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s