Trailer zu ‚Black Swan‘ mit Natalie Portman und Mila Kunis

Mit ‚The Wrestler‘ hat Regisseur Darren Aronofsky einen viel gelobten Film geschaffen, der im Wrestling-Milieu angesiedelt war. Mit seinem nächsten Film ‚Black Swan‘ verschlägt es ihn in die Welt des Ballett-Tanzes. Der Film – mit Natalie Portman, Mila Kunis und Vincent Cassel – soll beim 67th Venice International Film Festival im September 2010 seine Premiere feiern. Ein Deutschlandstart ist für 3.Februar 2011 vorgesehen. Anfang der Woche wurde ein erster Trailer zu ‚Black Swan‘ veröffentlicht, der bereits einige intensive Bilder aus dem Film liefert.

Ein New Yorker Ballett produziert das Stück ‚Swan Lake‘. Der Tanzlehrer Thomas Leroy (Cassel) entscheidet sich, seine Prima Ballerina Beth (Winona Ryder) durch Nina (Portman) zu ersetzen. Diese lebt bei ihrer herrischen Mutter, einer ehemaligen Ballerina. Hinzu kommt, dass sie mit der neuen Tänzerin Lily (Kunis) eine Konkurrentin bekommt. Das Ballett-Stück erfordert eine Ballerina, die in die unschuldige ‚White Swan‘ Rolle schlüpft, als auch eine Ballerina für die sinnlich, wollüstige ‚Black Swan‘ Rolle. Es beginnt eine bizarre Freundschaft zwischen den beiden Tänzerinnen, bei der Nina ihre dunkle Seite entdeckt.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s