Filmkritik zu Action-Ensemble-Film ‚The Expendables‘

Sylvester Stallone hat bereits mehr als einmal auf dem Regiestuhl platz genommen, so inszenierte er vier seiner ‘Rocky’ Filme sowie den neuesten ‘Rambo’ Teil aus dem Jahre 2008. Mit ‘The Expendables’ übernimmt er erneut die Arbeit des Verantwortlichen Mannes hinter der Kamera. Vor der Kamera wiederum teilt er sich diese Verantwortung mit einer ganzen Reihe von Actionhelden, ein Sammelsurium aus bereits vergessenen Filmhelden und aktuellen Vertretern des Genres.

Mit was für einer Schlagkraft die Männer aus vergangenen Tagen heute noch Chaos stiften können, dass erfahrt ihr ab sofort in der Filmkritik zu ‚The Expendables‘ hier auf filmtogo.

Advertisements

1 Kommentar

  1. thank you for sharing this blog post, it\


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s