Trailer zu Teen-Thriller ‚Triple Dog‘

Filme aus dem Genre des Teenie-Horrors oder des Teenie-Thrillers haben einen eher schlechten Stand bei Cineasten. Mit ‚Triple Dog‘ versucht Regisseur Pascal Franchot seinen Beitrag zum Genre etwas interessanter zu gestalten. Ein erster Trailer, der jetzt veröffentlicht wurde, verrät die Story des Filmes: Eve feiert ihren 16.Geburtstag. Gemeinsam mit ihren Freundinnen entschließt sie sich dazu ‚Triple Dog‘ zu spielen. Eine Variante von Wahrheit-oder-Pflicht, nur ohne die Möglichkeit ‚Wahrheit‘ zu wählen. Dabei gilt die Regel: Jedes Mädchen stellt einem anderen eine Mutprobe, muss selbst aber auch eine bestehen. Wer durchfällt, dem werden die Haare abgeschnitten. Die Mutproben werden im Laufe des Abends immer gefährlicher und die Freundinnen kommen einem angeblichen Selbstmord von vor einigen Wochen auf die Spur.

In den USA startet ‚Triple Dog‘ am 21.September, ein deutscher Releasetermin ist derweil noch nicht bekannt.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s