Gewinnspiel zu Disneys ‚Sonny Munroe‘

In der vergangenen Woche, am 26.August, ist die komplette erste Staffel der Disney-Serie ‚Sonny Munroe‘ erschienen. filmtogo hat die DVD Box bereits an dieser Stelle für euch getestet. Jetzt verlost filmtogo mit freundlicher Unterstützung von Walt Disney Studios Home Entertainment ein Exemplar dieser DVD Box.

Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach die Lösung zur Gewinnfrage an filmtogo[at]gmail.com. Die Frage lautet:

Wie ist der US-Originaltitel der Disneyserie ‚Sonny Munroe‘?

Der Einsendeschluss ist Freitag, der 17.September 2010. Unter allen korrekten Antworten wird die DVD zu ‚Sonny Munroe‘ verlost. Der Gewinner/Die Gewinnerin wird per Mail benachrichtigt.

Vom ganz normalen Mädchen aus der Provinz zum gefeierten Comedy-Star – Sonny Munroe erobert Hollywood im Sturm! Demi Lavato (‚Camp Rock‘, ‚Prinzessinnen Schutzprogramm‘) ist Sonny Munroe, ein talentierter Teenager, der durch ein Bewerbungsvideo im Internet eine Hauptrolle in der erfolgreichen Fernsehserie ‚So ein Zufall‘ erhält. Doch nicht jeder freut sich über diese Entwicklung: Kollegin Tawni möchte das Rampenlicht keinesfalls teilen und sagt „der Neuen“ den Kampf an, und die umjubelten Stars der Konkurrenz-Serie ‚MacKenzie Falls‘ – insbesondere Teenieschwarm Chad Dylan Cooper (Sterling Knight) – nehmen die Rivalität der beiden Shows ziemlich ernst. Doch mit ihrem einzigartigen Humor überwindet Sonny jede Hürde und lebt ihren Traum von Hollywood.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s