Trailer zu Gemma Arterton in ‚Tamara Drewe‘

Mit der Neuauflage von ‚Kampf der Titanen‘ bewies die britische Schauspielerin Gemma Arterton nicht unbedingt ein glückliches Händchen. Auch wenn ihre Rollen in ‚Ein Quantum Trost‘ aus der James Bond Serie, sowie ihr Auftritt als Prinzessin Tamina in der Videospieleverfilmung ‚Prince of Persia: Der Sand der Zeit‘ weniger negative Resonanzen mit sich brachten, weiß Arterton doch eher in den kleinen Filmen zu überzeugen (‚Die Girls von St. Trinian‘, ‚Radio Rock Revolution‘). Vielleicht lässt sich auch ihr nächster Film hier einordnen. In ‚Tamara Drewe‘ übernimmt sie die Rolle der titelgebenden Hauptfigur, einer jungen Zeitungsreporterin, die in ihre Heimat zurückkehrt, ein kleines beschauliches Dorf in der Provinz, deren Einwohner erst einmal die Wandlung von Tamara zu einer Femme Fatale verkraften müssen. Sony Pictures hat Anfang der Woche den Trailer zum Film veröffentlicht.

‚Tamara Drewe‘ basiert auf dem gleichnamigen Comic-Strip von Posy Simmonds, der von September 2005 bis Oktober 2007 in der britischen Tageszeitung ‚The Guardian‘ veröffentlicht wurde. Neben Gemma Arterton werden Roger Allam (‚Speed Racer‘), Dominic Cooper (‚An Education‘), Luke Evans (‚Kampf der Titanen‘) und Tamsin Greig (‚Shaun of the Dead‘) in dem Film zu sehen sein. Der Film startet in Deutschland am 30.Dezember 2010.

Advertisements

1 Kommentar

  1. keep it real, iight


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s