Happy Birthday filmtogo!

247 Artikel sagt die Statistik von filmtogo, hat es in dem vergangenen Jahr gegeben. Immerhin fast ein Artikel pro Tag, kein schlechter Schnitt, ziehe ich für mich persönlich als Fazit. Als filmtogo vor einem Jahr gestartet ist, hätte ich definitiv nicht mit meinem Durchhaltevermögen, als auch mit den Besucherzahlen gerechnet. In diesem Fall kann jeder jetzt zum einjährigen Geburtstag der Webseite einmal ‚Überraschung’ rufen.

Was gab es vor einem Jahr im Kino? Michael ‚Bully‘ Herbigs Zeichentrickverfilmung ‚Wickie und die starken Männer‘, ‚Antichrist‘ von Lars von Trier hat die Massen geschockt, ‚District 9‘ hat sie überrascht und mit ‚Taking Woodstock‘ von Regisseur Ang Lee gibt es noch einen Film, den ich immer sehen wollte, bisher aber nicht die Zeit gefunden habe.

filmtogo soll weiter aufblühen. Natürlich möchte ich euch mit weiteren Interviews mit Filmschaffenden versorgen, Filme anschauen, Gewinnspiele anbieten und vieles mehr. Aber was ist mich euch? Warum lest ihr die Seite? Von wo kommt ihr? Nutzt doch einfach mal die Kommentarfunktion um eure Wünsche an filmtogo zu formulieren, Glückwünsche auszusprechen oder was auch immer euch einfällt.

Und dann geht es auf ins zweite Jahr.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Einjährigen, geschätzter Blog-Coop Partner!
    Mit Gewinnspielen und Interviews ist dir meine Lesebereitschaft auch für das nächste Jahr gesichert. Deine Filmkritiken helfen mir bei der Einordnung meiner subjektiven Meinung in einen kritischen Gesamtkontext 😉

    Auf weitere erfolgreiche Jahre mit Besucherzuwächsen und voller Filmfreuden!

  2. great…


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s