Gewinnspiel zu ‚Duell der Magier‘

Seit Anfang des Monats, dem 2.September, sind Nicolas Cage, Jay Baruchel und Alfred Molina in ‚Duell der Magier‘ auf den Kinoleinwänden zu sehen. Die Kritik zum Film findet ihr auf filmtogo an dieser Stelle. Jetzt verlosen wir drei Fanpakete zur Fantasykomödie von Regisseur Jon Turteltaub. Diese bestehen jeweils aus einem Mousepad, einem Schlüsselanhänger und einem Lesezeichen.

Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach die Lösung der Gewinnfrage an filmtogo[at]gmail.com.

Die Frage lautet: Für welchen Film wurde Nicolas Cage mit dem Academy Award als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet?

Der Einsendeschluss ist Freitag, der 24.September 2010. Unter allen korrekten Antworten werden die drei Fanpakete zu ‚Duell der Magier‘ verlost. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

In ‚Duell der Magier‘ verschlägt es Nicolas Cage in ein magisches Manhattan des Jahres 2010. Als Magier Balthazar Blake beschützt er die Welt seit langer Zeit vor dem Zugriff des Bösen. Doch im Kampf gegen seinen Erzfeind Maxim Horvath braucht er Unterstützung. Ausgerechnet im etwas trotteligen und unauffällig wirkenden Studenten Dave Stutler glaubt er die benötigte helfende Hand gefunden zu haben. Denn der vermeintlich durchschnittliche Dave besitzt das große Potenzial, endlich Blakes seit langem gesuchter Lehrling zu werden. Ungläubig und widerwillig lässt sich Dave auf das größte Abenteuer seines Lebens ein. Während er Manhattan mit anderen Augen zu sehen beginnt, voller fantastischer Entdeckungen, aber auch neuer Gefahren, lernt er in einem harten Crashkurs die Kunst der Magie. Die Zeit drängt, die Kräfte des Bösen formieren sich und Dave muss über sich hinauswachsen, um sein Training zu überleben, die Welt zu retten und das Mädchen seiner Träume zu erobern.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s