Trailer zu Clint Eastwoods ‚Hereafter‘

Einer der fleißigstenure in Hollywood dürfte inzwischen Clint Eastwood sein. 2008 inszenierte er ‚Der fremde Sohn‘ mit Angelina Jolie, sowie ‚Gran Torino‘, in dem er, wie von Eastwood angekündigt zum letzten Mal, selbst vor der Kamera zu sehen ist. 2009 folgte ‚Invictus‘ mit Morgan Freeman als Nelson Mandela. Ihm zur Seite stand Matt Damon, mit dem Clint Eastwood jetzt auch seinen nächsten Film ‚Hereafter‘ dreht. In dem Film werden drei unterschiedliche Geschichten erzählt, die allerdings alle mit Menschen zu tun haben, die auf unterschiedliche Art und Weise vom Tod betroffen sind. Neben Matt Damon ist die belgische Schauspielerin Cécile de France (‚Public Enemy No.1‘) und das Geschwisterpaar Frankie und George McLaren, die hier ihr Leinwanddebut absolvieren, zu sehen. Warner hat jetzt einen ersten Trailer zum Film veröffentlicht.

Matt Damon spielt den amerikanischen Fabrikarbeiter George, der in der Lage ist mit den Toten zu kommunizieren. Die französische Fernsehreporterin Marie (Cécile de France) überlebt eine Tsunami und ein kleiner englische Junge verliert seinen Bruder durch einen Autounfall. Aber die Schicksale aller Personen scheinen miteinander in Verbindung zu stehen. ‚Hereafter‘ startet am 27.Januar 2011 in den deutschen Kinos.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s