Trailer zu ‚The Tourist‘ mit Jolie & Depp

Sollte es jemals einen Film gegeben haben, der sowohl die Männer als auch die Frauen durch seine Darsteller in die Kinos lockte, dann war das bisher wahrscheinlich die 2005er Actionkomödie ‚Mr. & Mrs. Smith‘ mit Brad Pitt und Angelina Jolie. Das wird sich ändern wenn am 23.Dezember ‚The Tourist‘ von Florian Henckel von Donnersmarck in die Kinos kommen wird. Der mit einem Oscar für ‚Das Leben der Anderen‘ prämierte deutsch/österreichische Regisseur engagierte Angelina Jolie und Johnny Depp für das Remake des französischen 2005er Filmes ‚Anthony Zimmer‘.

Zur Handlung: Der Amerikaner Frank reist durch Europa und trifft in einem Zug die atemberaubend schöne Elise. Als sie in Venedig aussteigen, ist er schon Hals über Kopf verliebt. Aber die geheimnisvolle Unbekannte hat seinen Weg nicht zufällig gekreuzt. Sie führt ihn direkt in ein halsbrecherisches Abenteuer und bald wird der ahnungslose Frank von Polizei und Gangstern gejagt.

Neben Angelina Jolie (‚Salt‘) und Johnny Depp (‚Alice im Wunderland‘) bekommt man außerdem noch Paul Bettany (‚Legion‘), Timothy Dalton (‚Hot Fuzz‘), Steven Berkoff (’44 Inch Chest‘) und Rufus Sewell (‚Amazing Grace‘) zu sehen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s