Neuer Trailer zum letzten ‚Harry Potter‘ Film

Es ist wirklich nicht mehr lange hin bis endlich der erste Teil der letzten ‚Harry Potter‘ Verfilmung in den Kinos zu sehen ist. Müssen sich die Kinogänger zwar noch bis Mitte nächsten Jahres (14.Juli 2011) gedulden bis die Filmserie wirklich ihren Abschluss findet, kommt man doch bereits in diesem Jahr, ab dem 18. November, in den Genuss von ‚Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1‘. Hat es bisher immer nur einen Trailer für beide Teile gegeben, hat Warner jetzt einen finalen Vorgeschmack auf die erste Episode des Potter-Abenteuers veröffentlicht.

Im ersten Teil zu ‚Die Heiligtümer des Todes‘ begeben sich Harry und seine Freunde Ron und Hermine auf eine lebensgefährliche Mission. Sie müssen Voldemorts Geheimnis seiner Unsterblichkeit und Zerstörungskraft finden und vernichten: Die Horkruxe. Ohne die Hilfe ihrer Professoren oder gar dem Schutz von Dumbledore sind die drei Freunde mehr denn je aufeinander angewiesen. Doch dunkle Kräfte in ihrer Mitte versuchen sie unbarmherzig auseinander zu reißen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s