Teaser Poster und Trailer zu ‚The Green Hornet‘

In den 30er Jahren war ‚The Green Hornet‘ eine erfolgreiche Radio-Serie (ähnlich wie ‚The Shadow‘, 1994 mit Alec Baldwin in der Hauptrolle verfilmt). Am 13. Januar 2011 nimmt sich Regisseur Michel Gondry dem klassischen Superhelden an. Columbia Pictures hat ein erstes Teaser Poster zum Film veröffentlicht, ein Trailer ist bereits seit Juni diesen Jahres im Umlauf.

Natürlich kommt ‚The Green Hornet‘ in 3D in die Kinos. Die Hauptrolle übernimmt Seth Rogen (‚Wie das Leben so spielt‘), ihm zur Seite steht Jay Chou (‚Der Fluch der goldenen Blume‘) als Green Hornets Partner Kato sowie Christoph Waltz (‚Inglourious Basterds‘) als Gegenspieler und Unterweltboss von Los Angeles, Cameron Diaz (‚Knight And Day‘), Edward Furlong (‚Jimmy And Judy‘), Tom Wilkinson (‚Der Ghostwriter‘) und Edward James Olmos (‚Battlestar Galactica‘).

Hier das frische Teaserplakat.

Seth Rogen spielt Britt Reid. Er ist der Sohn des prominentesten und mächtigsten Medienmagnaten von Los Angeles. Sein Tag besteht aus dem aufmischen der örtlichen Party-Szene. Doch als sein Vater plötzlich auf mysteriöse Weise stirbt und Britt sein gewaltiges Medienimperium erbt, ändert sich alles. Es entsteht eine ungewöhnliche Freundschaft mit Kato, einem der fleißigsten und erfindungsreichsten Angestellten seines Vaters. Gemeinsam sehen sie ihre Chance gekommen, zum ersten Mal in ihrem Leben etwas Sinnvolles zu tun: Verbrechen zu bekämpfen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s