Trailer zu ‚Drive Angry 3D‘ mit Nicolas Cage

Schnelle Autos und Nicolas Cage hat in ‚Nur noch 60 Sekunden‘ funktioniert. Warum also nicht einen neuen Versuch starten? Allerdings erinnert ‚Drive Angry 3D‘ eher an eine Mischung aus den Punisher und Ghost Rider Comics. Auf einem Rachefeldzug ist Cage nicht nur der Jäger, sondern auch der Gejagte. Summit Entertainment hat einen ersten offiziellen Trailer zu dem am 17. Februar nächsten Jahres startenden Film vom ‚My Bloody Valentine‘ Regisseur Patrick Lussier veröffentlicht.

Mit ‚Ghost Rider‘ hat Schauspieler Nicolas Cage nicht gerade einen wertvollen Beitrag zum Genre der Comicverfilmungen geleistet, dennoch wird er 2012 auch in der Fortsetzung ‚Ghost Rider: Spirit of Vengeance‘ wieder mit von der Partie sein. Ein wenig Hoffnung auf mehr Qualität liegt bei Regisseur und Drehbuchautor David S. Goyer, der bereits mit den beiden Batman Verfilmungen von Christopher Nolan ein Gespür für ein gutes Skript bewiesen hat.

Aber noch bevor Nicolas Cage erneut in die Rolle des aus der Hölle entkommenden Ghost Rider schlüpft, lässt er das Motorrad in der Garage stehen und steigt in ‚Drive Angry 3D‘ in ein Auto um in einer ähnlichen Story die Kinoleinwände in neumodischer Dreidimensionalität heimzusuchen. Dabei stehen ihm Schauspieler wie Amber Heard, William Fichtner, Billy Burke und David Morse zur Seite.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s