Erstes offizielles Poster zu ‚Tron Legacy‘

Am 27. Januar nächsten Jahres soll die Fortsetzung zum 1982er Spielfilm ‚Tron‘ aus dem Hause Disney in den deutschen Kinos starten. Der Originalfilm entstand damals unter der Regie von Steven Lisberger, der zuletzt 1989 ‚Slipstream‘ inszenierte. Damalige Darsteller wie Jeff Bridges oder Bruce Boxleitner werden ihre Rollen im zweiten Teil wieder aufnehmen, die Hauptrolle übernimmt dieses Mal Garrett Hedlund, der als Sohn von Jeff Bridges auftreten wird. Des Weiteren werden Olivia Wilde und John Hurt in dem Film zu sehen sein, zu dem jetzt auf Yahoo ein erstes offizielles Poster veröffentlicht wurde, dass sich sehr stark an dem Plakat des Originalfilms orientiert.

Das 2010er ‚Tron Legacy‘ Poster zeigt Hauptdarsteller Garrett Hedlund (‚Eragon‘) als Sam Flynn und Olivia Wilde (‚Year One‘) als Quorra. Auf dem untenstehenden Originalposter von 1982 sind der damalige Hauptdarsteller Jeff Bridges (‚Crazy Heart‘) als Kevin Flynn und Cindy Morgan (‚Galaxis‘) als Lora / Yori zu sehen.

Advertisements

1 Kommentar

  1. Jeff Bridges sieht auf dem Bild sehr cool aus – nett, dass er wieder spielen wird. Ich hoffe der neue Film wird so gut wie der alte!


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s