Erster Teaser zu Pixars ‚Cars 2‘

Pixar kehrt mit der Fortsetzung zu ‚Cars‘ im Juni nächsten Jahres auf die Kinoleinwände zurück. Auch wenn man sich fragen darf, wieso der Teaser für ‚Cars 2‘ nicht bereits vor ‚Toy Story 3‘ gezeigt wurde und wieso ausgerechnet ‚Cars‘, oft als schwächster Pixar Film genannt, eine Fortsetzung bekommt, wird außerhalb von Pixar wohl auch niemand wissen. Erneut stellt sich also die Frage, ob Pixar hiermit jetzt den ersten Fehltritt landet oder ob auch ‚Cars 2‘ sich in die Erfolgsserie des Animationsstudios einreihen wird. Ein erster Teaser wurde jetzt von Pixar offiziell auf YouTube veröffentlicht.

In der Fortsetzung zu ‚Cars‘ reisen Lightning McQueen und sein Kumpel Mater quer durch die Welt. Sie machen Stopp in England, Italien und Japan und treffen dabei auf Finn McMissile, einen Topspion der sie in verschiedenste Abenteuer verwickelt. In den USA soll der Animationsfilm am 24. Juni 2011 in die Kinos kommen. Natürlich auch in 3D.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s