Erster Trailer zu Pegg & Frost in ‚Paul‘

Während Regisseur Edgar Wright zur Zeit mit ‚Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt‘ auf den Kinoleinwänden vertreten ist, arbeiten seine beiden Hauptdarsteller aus den britischen Komödien ‚Shaun Of The Dead‘ und ‚Hot Fuzz‘ noch an zwei gemeinsamen Projekten. Sind sie im Oktober 2011 als Thompson & Thomson in ‚Tim und Struppi – Das Geheimnis der „Einhorn“‘ von Steven Spielberg und Peter Jackson zu sehen, startet bereits am 14. April ihr gemeinsamer Film ‚Paul‘ in den deutschen Kinos. Universal Pictures hat jetzt einen ersten Trailer zum Film veröffentlicht.

Nachdem in ‚Shaun Of The Dead‘ der Zombie-Film und in ‚Hot Fuzz‘ die Buddy-Cop-Komödie von Simon Pegg und Nick Frost auf die Schüppe genommen wurde, sind die beiden Darsteller in ‚Paul‘ als Comicbuch Geeks unterwegs, die auf einer Reise quer durch die USA ein Alien außerhalb der Area 51 aufgreifen. Neben Pegg und Frost sind ‚Glee‘ Darstellerin Jane Lynch, Kristen Wiig und Bill Hader aus dem Comedy Format ‚Saturday Night Live‘ Sigourney Weaver (‚Avatar‘), Jason Bateman und Jeffrey Tambor (‚Arrested Development‘) zu sehen. Seth Rogen, der demnächst als ‚The Green Hornet‘ zu sehen sein wird, leiht derweil dem Alien Paul seine Stimme.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s