Trailer zu ‚London Boulevard‘

Britische Gangsterfilme haben inzwischen ihre ganz eigene Anhängerschaft gefunden. Ähnlich wie ‚Brügge sehen…und sterben!?‘ kommt auch der Film ‚London Boulevard‘ daher. Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Ken Bruen schrieb William Monahan, der auch für die Drehbücher zu ‚Departed‘ oder ‚Der Mann, der niemals lebte‘ verantwortlich ist, die Umsetzung für die Leinwand. Ein erster Trailer zu dem Film mit Colin Farrell und Keira Knigthley wurde jetzt auf YouTube veröffentlicht.

In ‚London Boulevard‘ geht es um eine zurückgezogen lebende Filmschauspielerin, die einen frisch aus dem Gefängnis entlassenden Ganoven anheuert um ihr Bodyguard zu sein. Neben Farrell und Knightley sind außerdem noch David Thewlis, Anna Friel und Ray Winstone zu sehen. Der Film wird am 26. November 2010 in den britischen Kinos anlaufen, weitere Starttermine sind bisher nicht bekannt.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s