filmtogo zieht um!

Bereits über 300 Posts darf man gerne als kleinen Erfolg verbuchen. Über die Teilnahme an den diversen Gewinnspielen möchte ich mal kein Wort verlieren. Da bewegen sich die Zahlen in ungeahnte Höhen. In den letzten Tagen gab es auf filmtogo dann eher weniger Updates. Aber nicht etwa weil die Luft raus ist. Ganz im Gegenteil. Es geht jetzt erst so richtig los. In den letzten Wochen habe ich ein wenig an der Homepage herumgebastelt, mir eine Domain gesichert, ein neues Layout entworfen und die Inhalte von der alten auf die neue Seite übertragen.

Glaubt mir, dass war nicht wenig Arbeit. Aber dafür darf an dieser Stelle das neue filmtogo präsentiert werden:

filmtogo.net

Dementsprechend wird es hier natürlich keine Updates mehr geben. Seht das neue filmtogo aber bloß nicht als Endprodukt an. Die Seite wird immer weiterentwickelt. Es wird sicher noch das ein oder andere Feature ausprobiert. Aber vorerst möchte ich euch jetzt erst einmal wieder mit ein paar Inhalten die Zeit vertreiben und mich nebenher mit dem Ausbau der Seite beschäftigen.

Also weiterhin viel Spaß mit der neuen Seite von filmtogo.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s